Suche
  • Mikki H.

Aktionen rund um »Pilluralli« auf Whatchareadin


Guten (es ist Montag ...) Morgen!

Hyvää Huomenta!

Diese Woche wird besonders!

Wer hat meinen Debütroman bislang nicht gelesen?

Wer hat Tanten, Brüder, Cousinen, Schwiegermütter, Chefs, Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde, denen »Pilluralli« kein Begriff ist?

Derzeit läuft ein Gewinnspiel. Ich verlose bis Sonntag, 02.11.2014, auf der Buchseite www.whatchareadin.de 10 E-Books!

Danach gibt es eine Leserunde, die ich begleiten werde.

Und schließlich folgt noch ein Livechat mit meiner Wenigkeit. Live aus Lappland!

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch oder Eure Freunde zum Gewinnspiel anmelden und dort findet ihr auch mehr Infos:

http://whatchareadin.de/community/threads/gewinnspiel-pilluralli-vom-25-10-bis-02-11.2468/#post-5975

Der Betreiber der Seite hat ebenso noch einen Facebook-Eintrag über »Pilluralli« verfasst:

https://www.facebook.com/whatchareadin/posts/1500574300204141

WhatchaReadin ist übrigens eine ausgesprochen gute Internetseite für Literaturfreunde. Komplett auf Deutsch. Übersichtlich. Grafisch und funktionell ansprechend!

Einfach nur zu empfehlen!

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Leseerlebnis und wünsche viel Glück beim Gewinnspiel und noch mehr Spaß beim Lesen,

habt eine schöne Woche,

Mikki H.

#whatchareadin #gewinnspiel

4 Ansichten

© 2014 by ATPC Media - All rights reserved - Impressum - AGBs