Suche
  • Mikki H.

Neue Rezensionen für Kossu & Ouzo


Hei Ihr Lieben!

Wie schön! Es gibt neue Rezis für meinen zweiten Roman!

Freut mich sehr!

Wörterkatze Blog hat sehr ausführlich und schön rezensiert:

https://woerterkatze.wordpress.com/2015/07/17/buchbesprechung-mikki-h-kossu-ouzu/

Und auf der Seite eines großen Onlinehändlers hat sogar eine Halbgriechin den Roman bewertet:

"Als ich den Titel las, war ich schon sehr neugierig auf den Inhalt dieses vielversprechenden Buches. Als Halbgriechin um so gespannter. Was schreibt ein Finne über Paris, den Griechen, in Finnland? Zwei so unterschiedliche Europäer, die immerhin 5000 km trennt und nicht nur das, tauschen ihre Leben. Eine herrliche europäische Geschichte, die sowohl Griechen als auch Finnen zum Lachen bringt. Mikki muss tief in die Seele der Griechen geschaut haben, sonst würde er nicht auf die Idee gekommen sein, dass Paris kurzerhand das Wohnzimmer des Finnen sagen wir mal "umgestaltet". Herrlich erfrischend. Was mich in diesen Tagen besonders freut.....er zeigt die Griechen, wie sie wirklich ticken, völlig losgelöst von all den politischen Problemen. DANKE"

Da scheint sogar die Sonne im Herzen des Schriftstellers!

VIELEN DANK AN DIE VERFASSER !!!

Der Himmelskörper scheint auch! 19 Grad Plus. Angenehm. Herrlich! Genau richtig.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Mikki


0 Ansichten

© 2014 by ATPC Media - All rights reserved - Impressum - AGBs