Und wer steckt hinter all dem?

KURZVITA

Der Autor/Unternehmer/

die Person hinter dem Projekt »ATPC Media«

 

»Mikki H.«, finnischer Staatsbürger, geboren 1978 in Waidhofen/Ybbs Österreich, wuchs in eben diesem Land als Sohn einer Finnin und eines Österreichers auf.

Im Alter von 25 Jahren, 2003, wanderte er mit seiner Ehefrau nach Finnisch-Lappland aus, wo er auch heute im eigenen Häuschen in einem 900-Einwohner-Dorf lebt.

Mit etwa dreizehn Jahren, zeitgleich mit Erhalt seines ersten Computers, formulierte er erstmals das Ziel Schriftsteller zu werden.

So wirklich loslegen konnte er jedoch erst in der Freiheit, der Natur und dem Frieden Lapplands.

 

Im September 2013 entschloss er sich einen alternativen Weg zu gehen und gründete schließlich im Dezember desselbigen Jahres die Firma »ATPC Media«.

Seine Romane werden in Eigenregie verlegt und erscheinen bei Amazon in der Druckversion als Taschenbuch und als E-Book.

Die elektronische Variante wird ebenso auf anderen Buchplattformen angeboten, wie zum Beispiel Kobo.

 

Weiters bietet das Unternehmen auf seiner Internetseite Informationen und einen Blog mit Artikeln über das Leben oberhalb des Polarkreises,

eine umfangreiche Fotogalerie sowie

einen Internetshop für Artikel aus dem Norden mit Hauptschwerpunkt auf Nahrungsergänzungsmittel wie dem Chaga-Pilz und Beerenpulvern.

 

 

Das Team von ATPC-Media wünscht viel Spaß beim Entdecken dieser Seiten,

 

 

Ihr

Mikki H. ATPC Media Finland Lapland ATPC Media Finland Lapland Finnland Lappland

ATPC - was bedeutet das?

A bove  T he  P olar  C ircle

 

A bove       A RT                 - Kunst aus Lappland

T he           T EXTS              - Texte jeglicher Art

P olar         P ICTURES         - Fotografien/Videos

C ircle        C REATIVITY      - all diese Dinge brauchen Kreativität

Media

 

 

Warum »Media«?

Die Firma will sich nicht stur auf eine Linie festlegen, sondern stützt sich auf mehrere Eckpfeiler.

 

»Media« ist die lateinische und englische Pluralform des Wortes Medium; Sammelbegriff für Zeitungen, Zeitschriften, TV, Funk, Fernsehen, Film, Fotografien und sonstige Informationsträger beziehungsweise Kommunikationsmittel.

 

ATPC Media setzt sich mit Medien auseinander, welche insbesondere einen Bezug auf das Leben oberhalb des Polarkreises aufweisen und will dabei kreativ und flexibel auftreten.

 

Mit dem Herausgeben von Romanen, welche hauptsächlich in Lappland/dem Norden angesiedelt sind, einem Internetshop, mit Fotografien, Videos und einem Blog!

Unterschrift_weiss.png